Erklärung

Suche
Impressum
Kontakt


  

 

Berlin-Mitte, 22. Januar 2007

 Sehr geehrte Damen und Herren, 

Lange hat das 1998 von uns ins Leben gerufene Projekt eine wichtige Position innerhalb der Literaturszene im Internet gehabt. Eine Vielzahl von Veröffentlichungen und Ehrungen und nicht zuletzt die Menge an Zugriffen und das Feedback unserer Leser aus dem In- und Ausland haben uns lange motiviert, das Projekt voran zu treiben.

Doch unsere Lebenssituation hat sich über die Jahre geändert. Sabrina Ortmann ist beim DIW Berlin als PR-Referentin beschäftigt und Enno E. Peter hat sich als Marketingberater selbständig gemacht. Da bleibt leider für ein derart aufwendiges Projekt, das finanziell kaum die Kosten einspielte, kein Raum mehr. Die Inhalte des Berliner Zimmers bleiben vorerst bestehen. Das Projekt tage.bau wird an anderer Stelle fortgesetzt.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und Ihr reges Interesse an unserem Projekt.

Enno E. Peter & Sabrina Ortmann

 

 

 

 Home, sweet Home
Copyright Sabrina Ortmann und Enno E. Peter 1998-2007
Impressum
Kontakt:
info@berlinerzimmer.de